Freundliche 2 Zimmer Wohnung, frisch renoviert, sofort Bezugsfertig mit großer Terrasse

450€ p.M.

1

Etage

2

ZIMMER

50

Beschreibung

Diese gepflegte Mietwohnung mit 52m² Wohnfläche liegt in Mitten des schönen Krefeld und verfügt über eine große Sonnenterrasse mit Blick ins Grüne.

Die Wohnung befindet sich im ersten Obergeschoss und verfügt über einen separaten Eingang welcher sich auf der Hof Seite befindet.

2001 wurde die gesamte Wohnung saniert und 2023 wurde die Wohnung neu renoviert.

Immobilie Mehrfamilienhaus Drohne Düsseldorf

Ausstattung

Die große und gepflegte Sonnenterrasse ist durch eine separate Terrassentüre zu erreichen.

Die Ausstattung der Wohnung umfasst ein schönes Badezimmer, eine kleine Küche, ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer.

Es befindet sich ein Wintergarten ähnlicher Vorbau als Eingangsbereich, welchen man über die große Terrasse und den separaten Eingang erreicht.

Lage

Die Wohnung liegt am Rande der Innenstadt, ca. 5 Gehminuten vom 
Hauptbahnhof, dem Cinemax und dem Arbeitsamt entfernt. In ca. 10 Gehminuten 
erreicht man das Krefelder Stadttheater und die Mediathek.
Krefeld ist auch die Stadt, in der der Eissport gross geschrieben wird. So bietet  
Krefeld z.B. die Möglichkeit mit der Rheinlandhalle sich selbst im 
Eislauf auszuprobieren. Ausserdem gibt es mit  der Yayla Arena zahlreiche 
Eishockeyspiele zu sehen. Die Yayla Arena bietet auch Platz für alle mögliche 
anderen Events.
Es gibt in Krefeld einen Stadtgarten und um Krefeld herum sehr schöne 
Grünanlagen, die es sich lohnt zu besuchen, ebenso die schönen Vororte, wie z.B. 
Bockum, Linn, Verberg und Uerdingen.
Krefeld hat eine gute Anbindung zur Autobahn, die in alle Richtungen führt.. Der Stadtteil wird von mehreren Verkehrsachsen durchquert, die die Innenstadt mit der Autobahn und den anderen östlichen Stadtteilen verbindet. Drei Straßenbahnlinien und mehrere Buslinien durchkreuzen ebenfalls das Gebiet. Die Anbindung an den ÖPNV ist sehr gut, alles nicht fußläufig erreichbare ist innerhalb weniger Minuten per Bus oder Bahn zu erreichen. 
Darüber hinaus gibt es in Krefeld die U76, unter Krefeldern besser bekannt als K-Bahn. Die Strecke zwischen Krefeld und Düsseldorf wurde schon im Dezember 1898 als erste elektrische Schnellbahn Europas ins Leben gerufen. Damals hatte die Bahn noch Stationen mit Signalen, Schranken,  Bahnwärterhäuser und bietet heute eine schnelle Möglichkeit um von Düsseldorf nach Krefeld zu kommen.

In unmittelbarer Umgebung der Wohnung befinden sich alle Geschäfte des täglichen und wöchentlichen Bedarfs sowie ausführliche Freizeitangebote.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.